Skip to main content

partnernetzwerk

professionalität | wertschätzung

Kooperation multipliziert Expertise.

Ich bin davon überzeugt, dass wertschätzendes Kooperieren ein zukunftsfähiges Arbeits- und Geschäftsmodell ist. Niemand kann und muss alles können! Den perfekten Wunderwuzzi gibt es wirklich nicht. Ein zentraler Wunsch und Erfolgsfaktor vieler Unternehmen ist es, ihr Können ungebremst auszuleben. Ihre Stärken gezielt einzusetzen. Wenn wir also genau das tun wollen, nämlich uns auf unsere Stärken zu konzentrieren anstatt viel Energie aufzuwenden, um unsere Schwächen auszumerzen, dann führt uns dies ganz von selbst zur Idee der Zusammenarbeit!

Einer Zusammenarbeit mit Partnern, deren Stärken und Kompetenzen sich idealerweise mit meinen ergänzen. Menschen, auf die ich mich voll und ganz verlassen kann. Die ich aus vollster Überzeugung weiter empfehle!

Barbara Sommer, Strategisches Marketing
  • Web & App

    easy4U

    Websites, Webshops, WebApps und wwwmehr. Quasi alles, was meine Kunden in Sachen Online-Präsenz, Onlineverkauf und individueller Programmierung benötigen.

  • Design & Grafik

    Sabine Rose

    Corporate Design, Werbemittel-Konzeption, Grafik- u. Imagedesign.

  • Design & Grafik

    Eva Maria Fuchs

    Designstudio, Markenentwicklung, Grafik.

  • Fotografie

    Dieter Hawlan

    Fotoatelier, Business- u. Portraitfotos, Anlässe, Branding.

  • Fotografie

    Ralph Fischbacher

    Portrait, Sport, Mode, Werbefotografie, Architektur, Industrie, Natur u. Tourismus.

  • Film & Video

    soschellMEDIA

    Smarte Stoffentwicklung, kreative Erzähltechnik und die pure Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen vor der Kamera. So entstehen einzigartige und authentische Werbevideos, Imagefilme & Co.

  • Film & Video

    AirworX

    Filme u. Fotos aus allen möglichen Perspektiven. Multimedial und very e-motional.

  • Beschriftung & Druck

    druckarena

    Autobeschriftung, Transparente, Displaysysteme, Aufkleber, Schilder uvm.

  • Beschriftung & Textildruck

    WK Druck

    Bedruckt, bestickt, beklebt, belasert alles, war er in die Finger und in seine Maschinen bekommt. Prompt.

  • Rechtsberatung

    Ing. MMag. Michael Gütlbauer

    u.a. IT-Recht, Datenschutz- u. Wettbewerbsrecht.

  • Vertriebspartner

    Manuel Ennser

    Manuel Ennser unterstützt mich als freier Handelsagent.