Contentmarketing über Monitore - diese Form der digitalen Kommunikation trendet auch in Österreich gerade enorm. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Digital Signage für Ihr Unternehmen sinnvoll und auch gewinnbringend einzusetzen.
Digitale (Werbe)Displays ziehen rasch Aufmerksamkeit auf sich und erzeugen Emotionen. Sie werden genutzt zur Verkaufsförderung, Information, Unterhaltung und Besucherlenkung. Bewegte Bilder, Tagesangebote, Nachrichten, Veranstaltungen, Wetter, Hinweise, Werbung usw. lassen sich zu einem attraktiven "Sende-Programm" zusammenstellen.
Im Gegensatz zu TV Insel-Lösungen (Screen + Bilder, Videos auf Datenträger in Endlosschleife) setzt man bei modernem Digital Signage auf innovative Software und managt den Content für seine Screens ganz easy übers Web bzw. eine App.
Ich habe das sinado Digital Signage Advertising Network mitentwickelt. Sie können daher bei mir Information und Services rund um den individuellen Einsatz von Digital Signage in Ihrem Unternehmen abrufen: