Projektmanagement

Zeitplan, Budgetplan, Medienplan | Kampagnen, Projekte, Aktivitäten | CRM, Kundendaten Management

  • Was soll wann
    in welchem Medium
    passieren?

    Was wollen bzw. was können wir uns leisten?
    Wer macht was?

    Zeitplan – Budgetplan - Medienplan.
    Vom groben Konzept schrittweise zu einzelnen Maßnahmen, die wir uns vornehmen.

    Nicht in Stein gemeißelt aber schriftlich festgehalten.
    Der Rahmen, in dem wir uns bewegen.

  • Ein Plan ist nur so gut,
    wie seine Umsetzung!

    Kampagnen – Projekte - Aktivitäten.

    Ob breite Medienkampagne, Marketingprojekte mit internen und externen Partnern oder einzelne Werbeaktivitäten.
    Alles klappt wie am Schnürchen.

    Dafür zu sorgen, das ist mein Job.
    Den ich gerne für Sie mache!

  • Bio-Wissen kann höchst gefährlich sein!

    Wenn Mitarbeiter das Unternehmen verlassen, nehmen sie alle Informationen, die sie „im Kopf“, in persönlichen mobilen Endgeräten und Notizbüchern haben mit!
    Ja eh!?

    Der Verlust von Informationen über Kunden, Kundenbeziehungen, Marketing- und Vertriebsaktivitäten wird gerne unterschätzt.
    Vor allem der Aufwand, diese Daten, wenn überhaupt möglich, wieder zu beschaffen!

    Sorgen Sie vor!
    Mit professionellem Kundendaten-Management.
    Ich helfe Ihnen dabei - mit meinem Bio-Wissen ;-)