Online Marketing

WEB-Content Management | Newsletter | Social Media | Analytics | Adwords

  • Besucher Ihrer Website finden rascher den Ausstieg als das, was sie suchen?

    Sie sind noch nicht im www, wollen aber dringend hin?

    Die gute Nachricht: Ich bin ziemlich gut darin, Struktur und Inhalt für Internetauftritte aufzubereiten. Sozusagen Reiseroute, Zeitplan und Erlebnisprogramm für die Besucher Ihrer Website zusammen zu stellen und direkt in Ihr content management system einzuarbeiten - besonders fit bin ich z.B. mit PIMCORE, CONTAO und JOOMLA.

    Idealerweise arbeite ich mit Programmierern im Team, die sich um die rein technischen Voraussetzungen ihrer Website kümmern. Follow me!

  • Geh' bitte,
    nicht schon wieder einer!

    Newsletter. Unbedingt brauchen wir den! Wöchentlich!

    Zwischen „supergenial“ und „supersinnlos“ habe ich schon alles gehört. Geliebt, verteufelt, eingestampft, gehyped. Hirnsausen zwischen Öffnungsraten und Klickraten.

    Da hilft nur: Gut be-raten. Nämlich gemeinsam.
    Über Ihr „warum“ und „was wollen wir damit erreichen“.

  • Geht’s noch ohne?

    Social-Media Aktivitäten.
    Und wenn nicht, wo muss ich dann mitmachen?

    Das kommt darauf an!
    Auf Ihr Business, Ihre Botschaften, Ihre Kunden, Ihre Ressourcen und auf Ihre Strategie.

    Vielleicht wollen wir genau dort beginnen?
    Bei Ihrer Marketing Strategie?

  • Spuren lesen im www.

    Wow, wenn der Winnetou das geahnt hätte. Dass Spurenlesen mal so einfach wird :-)
    Mit Google Analytics.

    Aber was erzähle ich ihnen!
    Mich würd‘ ja brennend interessieren, was Sie alles rausgefunden haben über Ihre Internet-Gäste?

    Neugierig gell!?
    Aber so bin ich halt, ich gebs ja zu.

  • Weder Zungenbrecher
    noch Raketenwissenschaft!

    Google Adwords. Kann extrem effektiv sein.

    Kann aber leicht sein, dass viel Geld beim „windows“ hinaus fließt!?

    Finden wir gemeinsam den Schlüssel zum Click. Z.B. mit Qualität vor Quantität bei den Keywords.

    Und cost-per-click heißt übrigens nicht,
    dass Sie bei den Kosten Glück gehabt haben ;-)