Kooperation 2.x - Partner auf Augenhöhe.

Stärken stärken hat Zukunft!

Ich bin davon überzeugt, dass wertschätzendes Kooperieren ein zukunftsfähiges Arbeits- und Geschäftsmodell ist. Für Firmen und Institutionen genau so wie für einzelne UnternehmerInnen. Niemand kann und muss alles können! Den perfekten Wunderwuzzi gibt es wirklich nicht. Ein zentraler Wunsch und Erfolgsfaktor vieler Einzel-UnternehmerInnen und Unternehmen ist es, ihr Können ungebremst auszuleben. Ihre Stärken gezielt einzusetzen. Wenn wir also genau das tun wollen, nämlich uns auf unsere Stärken zu konzentrieren anstatt viel Energie aufzuwenden, um unsere Schwächen auszumerzen, dann führt uns dies ganz von selbst zur Idee der Zusammenarbeit!

Einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Mit Partnern, deren Stärken und Kompetenzen sich idealerweise mit meinen ergänzen. Menschen, auf die ich mich voll und ganz verlassen kann. Die ich aus vollster Überzeugung weiter empfehle! Bitte sehr:

kreativpunkt. Professionelle Kommunikation.

kreativpunkt. Professionelle Kommunikation.

Mein Netzwerk aus 9 kreativen Power Playern.

zur Website

Sabine Rose design + konzept

Sabine Rose design + konzept

Konzeption, Grafikdesign, Image, Corporade Design.

zur Website

Eva Maria Fuchs

Eva Maria Fuchs

Kommunikation, Graphik und Design.

zur Website

Ralph Fischbacher

Ralph Fischbacher

Werbefotografie.

zur Website

Ing. MMag. Michael Gütlbauer

Ing. MMag. Michael Gütlbauer

u.a. IT-Recht, Datenschutz- u. Wettbewerbsrecht

zur Website

AirWorX

AirWorX

Filme u. Fotos aus der Vogel-Perspektive.
Very e-motional ;-)

zur Website