Skip to main content

Inspiration | Wortspiele | Kommunikation

2020 ist eine Challenge.

Dieses Jahr hat es mir irgendwie angetan. Nicht nur mir.

Dieses Jahr hat der ganzen Welt etwas angetan, von dem wir noch nicht wissen, wo es uns hinführt: Corona. Mein 5. Jahr als Unternehmerin scheint also mindestens so einschneidend zu werden, wie mein erstes Jahr.

Mit der so_sommerfrischen "2020 Zwanzigsteln Challenge" möchte ich mein 5-jähriges Jubliläum ein wenig feiern. Jedes Monat zum 20. Tag fordere ich mich also selbst zu einem besondern Wortwerk-Zeug in Wort und Bild heraus und veröffentliche einen Post in allen meinen Social Media Kanälen.

Dies hier ist der gezwanzigstelte Input zum 20. Jänner 2020.

Input zum 20. Februar
Input zum 20. März
Input zum 20. April
Input zum (ausnahmsweise) 23. Mai
Input viel zu spät, zum 30. Juni