Leben | Business | Genuss

Es war einmal 2020...

...und ihr so?

Was tun, wenn quasi nichts mehr geht? Ziemlich schnell und ziemlich unvorbereitet mussten wir lernen, was eine Pandemie bedeutet und was ein Lockdown ist. Und noch vieles mehr. Wir lernen immer noch. Also ich halt.

Jetzt bin ich jemand, der obschon abrupter Veränderungen kurzfristig in eine Schockstarre verfallen kann und durchaus empfänglich für einzelne nächtliche Panikattacken ist. Darauf folgt im unbestimmten Zeitabschnitt der Punkt, an dem ich mich - bildlich gesprochen - wie eine nasse Hündin schüttle, laut ein kurz betontes „So!“ ausrufe (ja, auch zu mir selbst) und irgendwas „angehe“. Mich also geistig und körperlich in Bewegung setze. Vermutlich eine Art Bewältigungsstrategie, die bis heute sehr gut funktioniert.

Also bin ich im Sommer 2020 auch etwas „angegangen“. Nämlich ein neues Projekt mit einem neuen Geschäftspartner. Und jetzt – tadaaa – ist es soweit gediehen, dass wir es der Öffentlichkeit vorstellen können:

sinado – das neue Digital Signage Advertising Network made in Austria 😉

Was, wofür und warum das so klass ist steht auf www.sinado.net

Schauen Sie mal rein, wir freuen uns auf Besuch, Feedback und gute Geschäfte!